Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Eric Xiang

Telefonnummer : +86-18658318635

WhatsApp : +13968584834

Free call
Share Group Limited

Produkte für Filtration, Trennung, siebend u. druckt

  • Share Group Limited
  • Share Group Limited
  • Share Group Limited
  • Share Group Limited
  • Share Group Limited
  • Share Group Limited
Firmendetails:
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Händler/Großhändler, Export Handelsgesellschaft
Marken: Anzahl Mitarbeiter: 50~100
Jahresumsatz: 1 million-2million Gegründet: 1983
Export-PC: 70% - 80%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

Einleitung:

Die BEGRENZTE ANTEIL-GRUPPE (schließen Sie im Folgenden für ANTEIL) kurz, ist ein Unternehmen, das im Jahre 1983 gegründet wird und damals produziert und liefert Filtergewebe. Nach mehr als 30 Jahren schneller Entwicklung, hat ANTEIL erfolgreich zu einer großen Konzerngesellschaft sich entwickelt und entwickelt, die drei Produktionseinheiten besitzt, Filter produzierend kleidet und druckt Masche und die Plastikfilter-Teile separat jedoch Verkäufe, Nach-Service und Erklären werden unter dem Namen von ANTEIL aufrechterhalten und bearbeitet.

Welcher ANTEIL anbietet:

  • Industrielle Filter-Gewebe: Polyester-Filterstoff, Polyamid-Filterstoff, Polypropylen-Filterstoff, Airslide-Gewebe, Polyester-Filter-Masche, Polypropylen-Filter-Masche, Nylonfilter-Masche, Edelstahl-Filter-Masche, Staubabsaugungs-und Flüssigkeits-Filtrations-Filze und verschiedene Arten des Standards und der kundengebundenen flüssigen Filtertüten, der Staub-Kollektor-Filtertüten gemacht von der Filter-Masche, des Filterstoffs und der Filter-Filze.
  • Seidendruck-Masche: Einzelfaden-Polyester-Druckmasche, Multifilament-Polyester-Druckmasche, Nylondruckmasche, Edelstahl-Druckmasche
  • Geformte Filter: Fügen Sie ein,/Über-geformte Plastikfilter, Gummi-geformte Filter

polyester printing mesh

Wo ANTEIL-Produkte zutrafen:

  • Industrielle Filtration: Automobil-, chemische Verarbeitung, Speiseöl/Lebensmittelverarbeitungs-, Äthanol-, Bergwerksbetrieb-, Municial-Wasserwerk-, Öl-und Gas-, Kraftwerk-, Massen-und Papiermühlen, Fahrzeug-waschende Systeme.
  • Seidendruck: Elektronisch (gedruckte Schaltungen, Membran Swtiches und Skala, mit Berührungseingabe Bildschirm und Anzeigen), Glas, Grafiken, Plastik und Verpacken, Textil-, keramische und Fliesen-Industrie, Solar.

China Share Group Limited Unternehmensprofil 1

Wie man mit ANTEIL in Verbindung tritt:

  1. Telefonisch: +86 (Landeskennzahl) - 576-8950 8685
  2. Per Fax: +86 (Landeskennzahl) - 576-8543 2410
  3. Durch E-Mail: sales@sharefilters.com oder eric@sharefilters.com
  4. Durch die Unterbreitung von on-line-Untersuchung: Senden Sie Untersuchung
  5. Durch sofortige Mitteilung (die schnellsten und bequemsten Durchschnitte):
    Skype: sharefilters
  6. Durch einfache Kontakt-Form: Ihre allgemeinen Untersuchungen oder Fragen, indem wir die Kontaktform vom linken Sidebar einfach, einreichend einreichen, kommen wir zu Ihnen zurück, sobald wir können.

Kundendienste:

ANTEIL glaubt immer, dass das, Produkte zu verkaufen nicht das Ende des Verkaufsprozesses, erfolgreiche Verkäufe einschließt glatte Vorverkaufskommunikation, Versorgung Qualitätsprodukte und ausgezeichneten NachverkaufsKundendienst ist; Indem es die korporative pholosophy „Qualität befolgt, ist das Fleisch vom Unternehmens, während Kunde Satisfcation das Blut ist“; Indem Sie mit ANTEIL arbeiten, erhalten Sie mehr, als gerade die Qualitätsprodukte zu konkurrenzfähigem Preis, Sie den besten Kundendienst erhalten.

Wenn Sie irgendeinen Kundendienst benötigen, treten Sie bitte mit ANTEIL entweder durch die Weise in Verbindung, die oben aufgelistet wird oder schreiben Sie uns einfach: service@sharefilters.com

Geschichte

Gegründet im Jahr von 1983, begann ANTEIL von einem kleinen worshop mit einem zwei alte Webstühle, zum von sehr einfachen Polyamidmaschen zu spinnen; Nach mehr als 30 Jahren fasten Entwicklung, ANTEIL hat vorgestellt viele verschiedenen spinnenden Technologien, filtert Technologie sowie moderne Infrastruktur für Filtration und Drucken und entwickelt erfolgreich von einer kleinen Mühle zu spinnenden Maschen einer umfassenden Fabrik, zu Fabrikationsmaschenteilen und zum Einspritzen von Plastikfiltern für Staubabsaugung, von flüssigem Filtrations-, Sieben sowie Siebdruckdrucken.

Service

China Share Group Limited Unternehmensprofil 0    China Share Group Limited Unternehmensprofil 1

China Share Group Limited Unternehmensprofil 2    China Share Group Limited Unternehmensprofil 3

Wir sind ein Berufshersteller und ein Verteiler von verschiedenen Arten des Filter-Materials und fabrizierten Filterteile, geformte Plastikfilter für flüssige Filtration, die Trennung und sieben und drucken; Unser Verkaufsteam hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in den Umhüllungskunden mit ihrem Bedarf am Druck und an der Filtration.

Unser Team

ANTEIL ist pround des Habens einer Gruppe erfahrener und engagierter Angestellten zusammen und, die schwer zum gleichen Zweck arbeiten---Dienen unserer Kunden mit besten Produkten; Unser technisches Personal hat Produktionshintergrund zurück zu neunziger Jahren und junges und enthusiastisches Verkaufsteam ebnen Weisen für unsere Absatzmärkte und mittlerweile, Waren zur Verfügung stellend bestellt Service und Nachservice vor.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

sales@sharefilters.com
+13968584834
18658318635
sharefilter

Contact Us

Contact Person : Eric Xiang

Phone Number : +86-18658318635

WhatsApp : +13968584834

Free call
Share Group Limited

Products for Filtration, Separation, Sifting & Printing

  • Share Group Limited
  • Share Group Limited
  • Share Group Limited
  • Share Group Limited
  • Share Group Limited
  • Share Group Limited
Company Details:
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Distributor/Wholesaler, Trading Company
Brands: No. of Employees: 50~100
Annual Sales: 1 million-2million Year Established: 1983
Export p.c: 70% - 80%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

Introduction:

SHARE GROUP LIMITED (hereinafter short for SHARE) is an enterprise set up in 1983, producing and supplying filter fabrics back then. After more than 30 years of fast development, SHARE has successfully developed and evolved into a big group company owning three production units, producing Filter Clothes, Printing Mesh and Plastic Filter Parts separately, however, Sales, After-service and Accounting are maintained and operated under the name of SHARE.

What SHARE offers:

  • Industrial Filter Fabrics: Polyester Filter Cloth, Polyamide Filter Cloth, Polypropylene Filter Cloth, Airslide Fabrics, Polyester Filter Mesh, Polypropylene Filter Mesh, Nylon Filter Mesh, Stainless Steel Filter Mesh, Dust Collection and Liquid Filtration Felts and various kinds of Standard and Customized Liquid Filter Bags, Dust Collector Filter Bags made of Filter Mesh, Filter Cloth and Filter Felts.
  • Silk Printing Mesh: Mono-filament Polyester Printing Mesh, Multifilament Polyester Printing Mesh, Nylon Printing Mesh, Stainless Steel Printing Mesh
  • Molded Filters: Insert/Over-molded Plastic Filters, Rubber-molded Filters

polyester printing mesh

Where SHARE products applied:

  • Industrial Filtration: Automotive, Chemical Processing, Cooking Oil/Food Processing, Ethanol, Mining Operation, Municial Waterworks, Oil and Gas, Power Plants, Pulp and Paper Mills, Vehicle Washing Systems.
  • Silk Printing: Electronic (Printed Circuits, Membrane Swtiches and Dials, Touchscreen and Displays), Glass, Graphics, Plastics and Packaging, Textiles, Ceramic and Tiles Industry, Solar.

China Share Group Limited company profile 1

How to contact SHARE:

  1. By Phone: +86 (Country Code)-576-8950 8685
  2. By Fax: +86 (Country Code)-576-8543 2410
  3. By Email: sales@sharefilters.com or eric@sharefilters.com
  4. By Submitting Online Inquiry: Send Inquiry
  5. By Instant Message (The fastest and most convenient means):
    Skype: sharefilters
  6. By Simple Contact Form: Simply submitting your general inquiries or questions by submitting the contact form from left sidebar, we will come back to you as soon as we can.

Customer Services:

SHARE always believes that selling products is not the end of the sales process, successful sales includes smooth pre-sale communication, supply of quality products and excellent after-sales customer service; By adhering to the corporate pholosophy " Quality is the flesh of the corporate, while Customer Satisfcation is the blood " ; By working with SHARE, you will get more than just the quality products at competitive price, you will get the best customer service.

If you need any customer service, please contact SHARE by either way listed above or simply write to us: service@sharefilters.com

History

Founded in the year of 1983, SHARE started from a small worshop with one two old looms to weave very simple polyamide meshes; After more than 30 years' fast development, SHARE has introduced many different weaving technologies, filter tech. as well as advanced infrastructure for filtration and printing and successfully evolve from a small mill to a comprehensive factory weaving meshes, fabricating mesh parts and injecting plastic filters for dust collection, liquid filtration, sifting as well as silk screen printing.

Service

China Share Group Limited company profile 0    China Share Group Limited company profile 1

China Share Group Limited company profile 2    China Share Group Limited company profile 3

We are a professional manufacturer and distributor of various kinds of filter material and fabricated filter parts, molded plastic filters for liquid filtration, separation, sifting and printing; Our sales team has more than 10 years of experience in serving clients with their needs for printing and filtration.

Our Team

SHARE is pround of having a group of experienced and dedicated employees working together and hard for the same purpose---serving our clients with best products; Our technical staff has production background back to 1990s' and young and enthusiastic sales team are paving ways for our sales markets and in the meantime, providing goods pre-orders service and after-service.

Get in touch with us

Enter Your Message

sales@sharefilters.com
+13968584834
18658318635
sharefilter